Lösungen für modernes Arbeiten im SharePoint-Unternehmensportal

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Lösungen für modernes Arbeiten im SharePoint-Unternehmensportal

Die effiziente Zusammenarbeit von Teams ist eines der Haupteinsatzgebiete von Microsoft SharePoint in Unternehmen

Unabhängig davon, ob es sich um interne Arbeits- oder Projektgruppen, Abteilungen oder um die Zusammenarbeit mit externen Partnern handelt: SharePoint macht die Zusammenarbeit im Unternehmen einfacher und effektiver!

Konkrete Kosteneinsparungen lassen sich erzielen, wenn Arbeitsabläufe von Altsystemen auf eine einzige, integrierte SharePoint-Plattform umgezogen werden. Diese Potentiale können Sie voll ausschöpfen wenn der SharePoint-Einsatz in Ihrem Hause optimal geplant und umgesetzt wird.

DIQA plant und realisiert Ihr SharePoint-Unternehmensportal

Intranets, Extranets und Webanwendungen werden mit SharePoint im gesamten Unternehmen mithilfe einer einzigen, integrierten Plattform abgebildet: Content Management, Suchfunktionen, Business Intelligence oder Zusammenarbeit – in Zukunft steuern Sie alles systemübergreifend und unternehmensweit über die vertraute Benutzeroberfläche von Microsoft Office.

Das DIQA Team in Karlsruhe ist Microsoft Certified Partner. Wir arbeiten mit den modernsten SharePoint- und Usability-Methoden, um für Ihre Anforderungen den optimalen Einsatz von SharePoint zu planen und solide umzusetzen.

Produkte von DIQA für SharePoint

Dienstleistungen von DIQA für SharePoint

  • Einführung, Beratung, Anpassung und Migration
  • Informationsarchitektur und Wissensmanagement
  • Unternehmensweite Suche mit SharePoint
  • Webparts, Apps und Add-ins für Sharepoint online, 2016 und 2013
  • Workflows und Prozesse
  • Training und Schulung